Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Jan Loock fegt, seine TSG siegt

Jan Loock fegt, seine TSG siegt

30. Geburtstag und nicht verheiratet? Da wird gefegt! So erging‘s auch Jan „Bulle“ Loock von der TSG. Kurios: Während der Keeper in Mörse im Baby-Outfit Kronkorken mit der Klobürste zusammenfegte, spielte sein Team im Bezirkspokal beim SSV Kästorf.

Voriger Artikel
20:40! Achte Wings-Pleite in Folge gegen Göttingen
Nächster Artikel
Heimpremiere: MTV Vorsfelde will den ersten Sieg

Foto: Boris Baschin, Mörse, Sport, Café Boca, Jan Loock, Torhüter der TSG Mörse muss fegen, weil er 30 Jahre alt wird

Quelle: Boris Baschin

TSG-Trainer Thomas Orth nahm es mit Humor: „Es konnte ja keiner wissen, dass wir so weit kommen...“ Und der Weg geht weiter. Nach dem 4:3 im Elferkrimi wartet nun der SSV Vorsfelde. Look dürfte dann wohl wieder ins Torwart-Outfit schlüpfen...lpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg