Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Hehlingen: Schubert und Reck haben verlängert

Fußball-Bezirksliga Hehlingen: Schubert und Reck haben verlängert

Sven Schubert, Chefcoach des Fußball-Bezirksligisten TSV Hehlingen, und sein Co-Trainer Mirko Reck haben ihre Verträge um eine Spielzeit verlängert. Schubert geht damit im Sommer in seine neunte Serie beim TSV.

Voriger Artikel
Ehre für FCR-Trio
Nächster Artikel
Ex-VfL-Nationalspieler Rau: Rückkehr als Lehrer

Geht in seine neunte Saison beim TSV Hehlingen: Trainer Sven Schubert (r.) hat seinen Vertrag verlängert.

Quelle: Photowerk (gg)

Das Trainergespann hat sich für die Rückrunde dieser Spielzeit vorgenommen, in der Tabelle noch ein bis- chen nach oben zu klettern. Derzeit liegt Hehlingen auf Rang neun, allerdings schon 22 Zähler hinter Aufsteiger und Spitzenreiter Lupo/Martini Wolfsburg II.

„Die Verlängerung spricht für Kontinuität, die bei uns großgeschrieben wird“, betont Abteilungsleiter Kim Wicke. „Wir werden versuchen, in der neuen Saison oben mitzuspielen, auch wenn das sicher nicht einfach wird.“ Und: „Wir wären nicht abgeneigt, aufzusteigen“, so Wicke. „Wir werden unseren Kader für die neue Saison auch wieder verstärken, aber immer unter der Prämisse, dass die neuen Spieler zu uns passen und uns sportlich weiterhelfen.“

Trainer und Spieler des Bezirksligisten hoffen zudem darauf, dass sie einen Kunstrasenplatz bekommen. Wicke: „Wir wären der Stadt sehr dankbar, wenn sie unseren B-Platz zur Hälfte in eine Kunstrasenfläche umwandeln würde.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg