Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Gold für Markgraf/Deigraf

Ju-Jutsu – DM Gold für Markgraf/Deigraf

Bei der deutschen Meisterschaft der Schüler im Ju-Jutsu in Zeitz freute sich die Kampfgemeinschaft MTV Vorsfelde/TSV Bahrdorf über einige starke Resultate. So holten sich Saskia Markgraf/Max Deigraf im Duo Mixed den Titel in der Altersklasse U 15.

Voriger Artikel
Pablo Thiam bleibt beim VfL II
Nächster Artikel
Landesmeister: Bronold holt Titel für WBC

Deutsche Meister: Max Deigraf und Saskia Markgraf.

In Duo Mixed war der Erfolg für Deigraf/Markgraf der dritte Titel in Folge für die KG Vorsfelde/Bahrdorf. Das Duo Paul Lellau/Cleens Foltin wurden Vierter der U 15 - die meisten Konkurrenten waren teils wesentlich älter.

Im Fighting wurde Pia Bruns (Klasse bis 57 Kilogramm) Vierte, Lisa Kraft (bis 63 kg) holte hier Bronze. Für einige andere Aktive lief es nicht so gut. KG-Spartenleiter Frank Lambrecht zog das folgende Fazit: „Wir werden aus dieser Meisterschaft wichtige Erkenntnisse ziehen und im Training sicher neue Schwerpunkte setzen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg