Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Erneute Niederlage lässt Druck wachsen

Classic-Kegeln Erneute Niederlage lässt Druck wachsen

Der Druck wächst: Im Zweitliga-Abstiegskampf erlitten die Classic-Keglerinnen des KV Wolfsburg einen weiteren Rückschlag. Beim TSV Blau-Weiß Brehna setzte es eine 2942:3088-(1:7)-Pleite.

Voriger Artikel
Glücksbringer BBS I: Zweiter MTV-Sieg!
Nächster Artikel
Vorsfelde unterliegt mit 3:9

Nächste Auswärtsniederlage: Gerhard Gams und der KV Wolfsburg gingen in Walldorf unter.

Quelle: Photowerk (he/mv)

Im ersten Block lief bei Kerstin Groß (510 Holz) und Svenja Schade noch alles nach Plan, die Wolfsburgerinnen führten mit neun Holz. Im zweiten Abschnitt wendete sich das Blatt. Weder Karin Huebner (473) noch Mandy Strich (482) konnten gegen ihre Gegnerinnen etwas ausrichten. 72 Holz betrug der Rückstand für Martina Bergmann, die aber so gar nicht ins Spiel fand und nach zwei Bahnen für Julia Sachse rausmusste, und Maren Strich (505).

Noch ärgerlicher war die Niederlage, weil Konkurrent Sandersdorf gegen Schönebeck gewann, und der KVW weitere Zähler gutmachen muss.

Voriger Artikel
Nächster Artikel