Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Drei Titel für den FC Reislingen

Trampolin Drei Titel für den FC Reislingen

Einen Landes- und zwei Bezirksmeistertitel heimsten die Trampolin-Turnerinnen des FC Reislingen in Göttingen und Salzgitter ein.

Voriger Artikel
4:1! Lupo/Martini kann doch noch gewinnen
Nächster Artikel
Jetzt muss der VfL auf eine Freundin achten

Erfolgreich: Die Trampolin-Turnerinnen des FC Reislingen bei den Landesmeisterschaften in Göttingen.

Bei den Landesmeisterschaften in Göttingen war der FC in der Klasse C-Jugend nicht aufzuhalten. Nina Pape, Fabienne Bode, Kiana Katzenberger und Amelie Blaut wurden mit drei Punkten Vorsprung Meister. Einen Tag später wurden sie in gleicher Besetzung auch Bezirksmeister in der Trampolin-Hochburg Salzgitter. Bei den Landestitelkämpfen sprangen noch zwei vierte Plätze heraus, und zwar in der B-Jugend mit Sina-Marie Brose, Melina Köllisch, Annika Ahrens und Kira Rother sowie der A-Jugend in der Besetzung Pia Geissler, Michelle Baumgärtner, Jacqueline Ehling und Jonna Holling.

Den dritten Titel an diesem Wochenende gab es wiederum in Salzgitter, wo die A-Jugend mit 13 Punkten Vorsprung ganz oben auf dem Siegerpodest stand. Das zweite FCR-Team mit Kim Worm, Daria Corda, Selina Bonke und Sophia Drexler verpasste das Finale nur knapp.

Voriger Artikel
Nächster Artikel