Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Der Sportbuzzer-Navigator: Eure Ligen im Überblick

Das AZ/WAZ-Fußball-Portal Der Sportbuzzer-Navigator: Eure Ligen im Überblick

Das wird die Landkarte für den kleinen Fußball in der Region Gifhorn/Wolfsburg: Im Sportbuzzer, dem Fußballportal von AZ und WAZ im Internet, gibt‘s das Wichtigste von der Landesliga bis zur 1. Kreisklasse jetzt schon im Sportbuzzer-Liganavigator zeitnah nach dem Abpfiff!

Voriger Artikel
Zwei alte Kumpels gegen Gamsen
Nächster Artikel
VfL II fegt Goslar weg! Mit 7:2 aus der Krise

Amateurfußball: Bereits am Sonntag wissen, was in Deiner Liga läuft.

Wer hat sich unerwartet an die Tabellenspitze geschoben? Was sind überraschendsten Spielausgänge in der Liga meines Lieblingsklubs? Welcher Torjäger hat am erfolgreichsten geknipst? Auf die wichtigsten Antworten des Spieltags müssen die Sportbuzzer-Nutzer jetzt nicht mehr allzu lange warten, denn Redakteure und Journalisten der AZ und WAZ fassen die Fakten zum Spieltag für den Sportbuzzer schon bald nach Schlusspfiff zusammen und ordnen das Geschehene in aller Kürze ein.

So haben Zuschauer einen schnellen Überblick, was auf den anderen Plätzen los war. Und es kann mit ersten Infos schon in der Vereinskneipe debattiert werden. Die gewohnten Spielberichte über die Teams mit Trainerstimmen und interessanten Randaspekten gibt‘s dann wie immer am Montag in der AZ/WAZ und im Laufe des Tages auch beim Sportbuzzer.

Die wichtigsten Fragen zum Liga-Navigator:

Um wen geht‘s? Von der Landesliga Braunschweig über die Bezirksliga 1 bis in die Kreisligen und 1. Kreisklassen in Gifhorn und Wolfsburg – jede der insgesamt sieben Ligen bekommt eine Zusammenfassung.

Wann ist der Liga-Navigator online? Die AZ/WAZ-Journalisten arbeiten mit Hochdruck, um die Infos schnell auszuwerten und dann einen Text für den Sportbuzzer zu erstellen. Sobald der fertig ist, wird er auch in den Navigator gestellt und mit einem Klick ist man schon auf der Übersicht und findet die gewünschte Liga. An Sonntag-Spieltagen mit Beginn um 15 Uhr sind spätestens um 18.30 Uhr alle Texte online.

Übrigens : Da die Kreisliga Wolfsburg ihren Spieltag auf heute vorverlegt hat, gibt‘s die Zusammenfassungen hier auch etwa eineinhalb Stunden nach Spielende.

Voriger Artikel
Nächster Artikel