Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
BSC Asia: Trio auf dem Treppchen

Karate – Landesmeisterschaften (Schüler) BSC Asia: Trio auf dem Treppchen

Ein Trio auf dem Treppchen: Drei Schüler schickte der BSC Asia Gifhorn bei den Karate-Landesmeisterschaften ins Rennen. Tim Gouramanis und Raphael Kostrewa holten Silber, Leon Mendel Bronze.

Voriger Artikel
Hilbigs Gaudi mit dem Damenrad
Nächster Artikel
10:1! Ismaël: „Das war ein guter Test“

Podestplätze erklommen: Tim Gouramanis (l.) und Raphael Kostrewa (r.) wurden Zweite, Leon Mendel landete auf dem dritten Rang.

38 Grad in der Halle machten den Startern zu schaffen. „Trotz der fast unerträglichen Hitze haben alle Kämpfer ihr Bestes gegeben - und die Gifhorner Karateka konnten zeigen, dass sie zu den Spitzenkämpfern in Niedersachsen gehören“, freute sich BSC-Co-Trainer Georgios Gouramanis über die Leistungen seiner Schützlinge.

In der Kategorie Kumite konnten sich Tim Gouramanis und Kostrewa in ihren jeweiligen Gewichtsklassen souverän bis zum Finale durchkämpfen. Dort war dann Endstation. Mendel wurde hinter Tim Gouramanis Dritter. Trainer Steven Fener: „Wir sind mit den Jungs sehr zufrieden.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg