Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Auswärtsfinale: KV Wolfsburg in Eppelheim

Kegeln Auswärtsfinale: KV Wolfsburg in Eppelheim

Zum letzten Auswärtsspiel der Bundesliga-Saison gastieren die Classic-Kegler des KV Wolfsburg heute (16 Uhr) bei dem Tabellenzweiten VKC Eppelheim.

Voriger Artikel
Schlägt „Mr. Doppelpack“ gegen Ölper wieder zu?
Nächster Artikel
Per Kopf: Pufal erzielt das Tor des Tages

Auswärtsfinale: Die letzte Reise der Saison führt Mathias Hähnel und den KV Wolfsburg nach Eppelheim.

Quelle: Boris Baschin

Die Gastgeber sind in diesem Jahr unbesiegt, die eher auswärtsschwachen Wolfsburger rechnen sich dennoch etwas aus. Gerhard Gams, Kapitän des Tabellenvierten: „Wir haben nichts zu verlieren, da weder nach oben noch nach unten etwas geht. Die Jungs freuen sich schon die ganze Saison auf diese Bahnen. Allerdings werden wir keine Geschenke verteilen.“ Verliert Wolfsburg, hat Eppelheim noch eine Titelchance, gewinnt der KV, ist Mörfelden Meister. Wolfsburg wird mit dem komplettem Aufgebot von acht Akteuren anreisen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Wolfsburg