Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Alles Wichtige im Liga-Navigator

Fußball: Sportbuzzer Alles Wichtige im Liga-Navigator

Weiter geht‘s mit dem Liga-Navigator! Wer schnell über die wichtigsten Ereignisse im Amateurfußball in Gifhorn und Wolfsburg informiert sein will, der schaut bereits am Sonntag ab 18.30 Uhr beim AZ/WAZ-Sportbuzzer im Internet.

Voriger Artikel
Das ist Wolfsburgs neuer Fußball-Chef
Nächster Artikel
1:3! Lupo verliert gegen Hildesheim

Videodreh in Volkmarsdorf: Der Sportbuzzer filmt Holzland.

Von der Landesliga Braunschweig über die Bezirksliga 1, die Kreisligen bis hin zu den1. Kreisklassen in Gifhorn und Wolfsburg fassen die AZ/WAZ-Journalisten die wichtigsten Infos des Spieltags zusammen: Welcher Favorit ist überraschend gestrauchelt? Welches Kellerkind landete eine Überraschung? Und wie hat mein Lieblingsklub gespielt?

Von der  Sportbuzzer-Titelseite aus ist man mit einem Klick im Liga-Navigator, bekommt eine Übersicht über die Ligen und ist mit einem Klick auf der gewünschten Ligen-Seite.

So haben die Zuschauer einen schnellen Überblick, was auf den Plätzen so los war. Und wer gar nicht vor Ort war, bekommt erste Eindrücke vom Spieltag. Sobald die Infos in den Redaktionen ausgewertet sind, geht der Text online. In gewohnter Länge wird dann natürlich am Montag in der AZ und WAZ berichtet und im Laufe des Tages stehen die Texte im Sportbuzzer zur Verfügung.

Überdies gibt‘s am Montag wieder das Video des Spieltags: Der Sportbuzzer ist diesmal in Volkmarsdorf unterwegs, filmt am Sonntag (15 Uhr) das Bezirksliga-Spiel von STV Holzland gegen den SSV Didderse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel