Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Sport in Wolfsburg
Wushu
Erfolgreich: Die Wushu-Abteilung des VfL Wolfsburg wurde

Bei den nordostdeutschen Wushu-Meisterschaften in Niesky errang der VfL Wolfsburg Silber in der Gesamtwertung.

mehr
Football-Oberliga
Es geht wieder los: Die Wings müssen reisen.

Zum Rückrunden-Auftakt müssen die Wolfsburg Blue Wings zu den Osnabrück Tigers. Das Hinspiel hatten die Wolfsburger mit 34:28 gewonnen.

mehr
Drachenboot:
Reichlich EM-Medaillen: Aline Andersen, Christian Kuhlmeier, Sabine Winkler und Alena Gause vom WKC.

Eigentlich wollte man sich eher vorbereiten, doch dann lief es richtig gut für vier Wolfsburger Drachenbootsportler bei den Europameisterschaften.

mehr
Triathlon
Wurde DM-Vierter: VfL-Triathlet Mika Noodt.

Bei der Deutschen Meisterschaft im saarländischen Merzig landete das Talent des VfL Wolfsburg auf Rang vier.

mehr
Triathlon: Bachor Sieger, Günther Dritter beim Regionalliga-Wettkampf in Stuhr
Top: Marc Günther (l.) als Dritter und Konstantin Bachor (M.) als Sieger schoben den VfL Wolfsburg nach vorn.

Beim vierten von fünf Wettkämpfen in Stuhr bei Bremen sicherte sich das Triathlon-Team des VfL Wolfsburg Platz zwei.

mehr
Judo: Vorsfelderin fährt zur U-21-WM und kann dem MTV helfen
Alles im Griff: Giovanna Scocimarro (h.) freut sich auf die U-21-WM.

Auf Vize-Europameisterin Giovanna Scoccimarro wartet das nächste Highlight: Die 20-Jährige wurde vom Deutschen Judo-Bund für die U-21-WM Mitte Oktober in Zagreb nominiert.

mehr
Judo: Vorsfelder Ass sorgt in Berlin für Deutschlands einzige Goldmedaille
Gold beim Europacup: Giovanna Scoccimarro (l.).

In Berlin fand der Heim-Europacup des Deutschen Judo-Bundes (DJB) statt. Für die einzige Goldmedaille sorgte Giovanna Scoccimarro vom MTV Vorsfelde.

mehr
Armwrestling: VfL Wolfsburg holt insgesamt neun Medaillen
Brachten ordentlich Edelmetall aus Belgien mit: Die Armwrestler des VfL Wolfsburg.

Neun Medaillen in Belgien: Beim internationalen Armwrestling-Grand-Prix räumte der VfL Wolfsburg kräftig ab.

mehr
Handball: Oberliga der Frauen
Auftakt beim VfL: Mit dabei waren (h. v. l.) die Betreuerinnen Rose Greiling und Marta Pilmayer, VfL-II-Trainerin Edyta Kuczynska, Neuzugänge Kira Zimball, Fabienne Kohn, Nina Stapenhorst, Anne Schmitz, Betreuer Toni Borchert, Trainer Daniel Reckel; (v. v. l.) Neuzugänge Aileen Kohnert, Lara Ruppelt und Angelika Wasowicz.

Großer Umbruch zur neuen Saison bei den Oberliga-Handballerinnen des VfL Wolfsburg: Neuer Trainer, neue Spielerinnen.

mehr
Fußball
Testspielsieg: Lupo/Marrini II (blaue Trikots) gewann bei der SVG Gifhorn.

Verdienter Sieg für Landesligist Lupo/Martini II beim Bezirksligisten SV Gifhorn.

mehr
Fußball
Favorit: Im Rahmen der Stadtmeisterschaft trifft der SSV Vorsfelde (am Ball) am Sonntag auf Fallersleben.

Am Samstag geht es los. 15 Mannschaften kämpfen um die Wolfsburger Fußball-Stadtmeisterschaft. Lupo/Martini ist schon fürs Viertelfinale qualifiziert, Achtelfinal-Gegner TV Jahn hat abgesagt.

mehr
Rollkunstlauf:
Wieder deutsche Meisterin: Emilia Li Michel

Schöner Erfolg für den TV Jahn Wolfsburg bei der Rollkunstlauf-DM in Bayreuth

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.