Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Vize-Titel für Gifhorner Paare

Tanzen Zwei Vize-Titel für Gifhorner Paare

Je ein Tanzpaar hatten der TSC und die SV Gifhorn zum 8. Baltic-Senior-Turnier nach Schönkirchen bei Kiel entsand, das traditionell während der Kieler Woche stattfindet. Das Resultat: je ein zweiter Platz.

Voriger Artikel
Sörensen-Duell im Finale
Nächster Artikel
Müden übersteht Herzschlagfinale

Zweiter: Vera und Siegfried Uhde vom TSC Gifhorn.

Insgesamt 27 Wettbewerbe mit über 500 Meldungen wurden ausgetragen, es gab große Starterfelder von bis zu 50 Paaren.
In der Klasse Senioren III B traten Siegfried und Vera Uhde vom TSC an. Nach dem Aufstieg in die B-Klasse hakte es am Samstag in der Vorrunde noch, doch im Finale wurden die Uhdes mit zwei Einsen belohnt und belegten hinter einem dänischen Paar Platz zwei. Einen Tag später wurden sie Sechste. Das Paar strahlte: „Wir sind rundum zufrieden.“
Für die SV Gifhorn tanzten sich Roland und Kerstin Schmitz in der Klasse Senioren I B ebenfalls zweimal ins Finale. Am Samstag belegten sie Platz fünf, ehe ihnen am Sonntag noch eine Leistungssteigerung gelang. Dafür wurden sie mit Rang zwei belohnt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.