Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Vize-Titel: Schön für Schöns

Tamzen: Landesmeisterschaft Vize-Titel: Schön für Schöns

Toller Erfolg für den SV Triangel: Mit Wolfgang und Gabriela Schön sowie Harald und Caroline Fried schickte die Tanzsparte bei der Landesmeisterschaft der Senioren III A in Celle zwei Paare ins Rennen. Gemeinsam erreichten sie die Endrunde, in der sich die Schöns den Vize-Titel sicherten.

Voriger Artikel
Der MTV startet ins Abenteuer
Nächster Artikel
„Das ist keine Schande“: Platendorf verliert 0:3

Erfolgreich bei der Landesmeisterschaft: Gabriele und Wolfgang Schön (l.) wurden Zweite, Caroline und Harald Fried (r.) Vierte.

Während Wolfgang und Gabriele Schön zu den erfahrenen Triangeler Tanzpaaren gehören, feierten Harald und Caroline Fried ihre Premiere für den SVT. Umso größer war die Freude, sowohl bei den beiden Paaren als auch bei den mitgereisten Fans im vollbesetzten Tanzsaal des TK Blau-Weiß Celle, dass die Duos die Zwischenrunde erreichten. Und es kam noch besser…

„Die Freude schwappte fast über, als dann auch noch beide zur Endrunde aufgerufen wurden“, berichtet Triangels Spartenleiterin Veronika Schweitz und fügt hinzu: „Die Schöns heißen nicht nur so, sie tanzten auch schön, erhielten von den sieben Wertungsrichtern etliche Male die Bestnote.“ Zum Schluss war es der Vize-Titel. Ehepaar Fried rundete mit einem vierten Platz das starke Gesamtergebnis ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel