Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
U-20-Team holt den Titel: Gastgeber Gamsen jubelt

Volleyball U-20-Team holt den Titel: Gastgeber Gamsen jubelt

Der MTV Gamsen richtete die erstmals gemeinsam ausgespielten Volleyball-Regionsmeisterschaften aller Jugend-Altersklassen aus. Dabei sicherte sich auch eine Mannschaft der Gastgeber im Sportzentrum Nord den Titel.

Voriger Artikel
Region: Vier Klubs holen Jugend-Titel
Nächster Artikel
Top! RSV-Talente sind wieder nicht zu stoppen

Reichlich Trubel: 24 Jugend-Teams waren in Gamsen am Start.

Insgesamt 24 Teams von der U 12 bis zur U 20 aus Gifhorn, Braunschweig und Wolfsburg waren in Gamsen am Start.

„Die mehr als 100 Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen neun und 19 Jahren sorgten zusammen mit den zahlreichen Zuschauern für eine tolle Atmosphäre“, berichtete Michael Scheller vom MTV.

Der Ausrichter selbst schickte fünf Mannschaften ins Rennen, vier davon qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften. Die weibliche U 20 durfte sogar über Platz eins jubeln. „Und zwar hochverdient“, erklärte Scheller.

Grund zur Freude hatte aber auch Anja Carmosin-Kluge. Die MTV-Trainerin wurde im Rahmen der Veranstaltung für ihre langjährige Arbeit im Jugendbereich mit der Bronzenen Ehrennadel des NVV ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel