Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Trio kämpft in Triangel um Titel

Schießen Trio kämpft in Triangel um Titel

Das Saisonfinale der Bezirksliga Wolfsburg richtet der Schützenverein Triangel am Sonntag ab 9.30 Uhr bereits zum dritten Mal aus. Und die Triangeler haben gute Chancen, diesmal den Aufstieg in die Landesliga im Luftgewehrschießen zu packen. „Wir müssen nur die Nerven behalten“, sagt Pressewartin Nicola Jablonski vor dem entscheidenden siebten Durchgang.

Voriger Artikel
Kellerduelle: RSV Löwe genießt Heimvorteil
Nächster Artikel
Ohretal: Neuling als Herbstmeister-Besieger

Finale mit Heimvorteil: Für die Triangeler Sportschützen geht es am Sonntag vor hoffentlich vielen Zuschauern um den Aufstieg in die Landesliga.

Quelle: Ron Niebuhr

Aktuell belegt Triangel den ersten Platz mit hauchdünnem Vorsprung vor der SGes Voitze und der SSG Nord-Elm. Dieses Trio hat jeweils fünf seiner sechs Duelle gewonnen. Nur aufgrund der Einzelpunkte liegt Triangel (22) vor Voitze (21) und Nord-Elm (20).

Während es der Tabellendritte mit dem SV Tell Mörse zu tun bekommt, treffen Triangel und Voitze direkt aufeinander. Die Ausgangslage fürs Finale könnte also spannender kaum sein. Die Gastgeber hoffen daher auf kräftige Unterstützung aus dem Dorf.

rn

Voriger Artikel
Nächster Artikel