Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Sweet Diamonds mit Platz fünf beim Masters

Cheerleading: MTV Gamsen in Lemgo Sweet Diamonds mit Platz fünf beim Masters

Tolle Premiere für die Sweet Diamonds: Die Cheerleader des MTV Gamsen sicherten sich beim Germancheermasters 2015 den fünften Platz in der Kategorie PWCL 1.

Voriger Artikel
Es weihnachtet auf den Judo-Matten
Nächster Artikel
Franziska Hauptmann holt fünf Titel

Zufrieden und glücklich nach der Premiere: Die Sweet Diamonds des MTV Gamsen wurden beim Germancheermasters in Lemgo Fünfte.

In der Lipperland-Halle in Lemgo fieberten Verwandte und Freunde auf der Tribüne mit. In der mit zehn Teams gut besetzten Kategorie verpassten die Gamsener Mädchen mit 68,98 Punkten den Bronzerang nur um ganze 1,07 Zähler.

Doch das störte die Sweet Diamonds bei ihrer Premiere nicht. „Wir sind super stolz auf unsere Mädchen, die sich gegen routinierte Mannschaften locker behauptet haben“ so die Trainerinnen Vanessa und Jennifer Koch.

Nun bereiten sich sowohl die Sweet Diamonds (ab vier Jahren) als auch das neugegründete Junior Team (ab zehn Jahren) auf die nächsten Meisterschaften vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn