Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Standing Ovations für Grasshoppers

Hallenfußball: C-Jugend-Turnier Standing Ovations für Grasshoppers

Standing Ovations für die Grasshoppers: Das C-Jugend-Team der JSG Südkreis düpierte beim Weihnachts-Cup des 1. FC Lok Stendal die ältere und höherklassige Hallenfußball-Konkurrenz, sicherte sich souverän den Turniersieg.

Voriger Artikel
Triangel schüttelt Pleite ab: Aufsteiger bleibt oben
Nächster Artikel
Tappenbeck holt den Pokal

„Ein grandioser Jahresabschluss“: Die C-Jugend der JSG Südkreis gewann in souveräner Manier den Stendaler Hallen-Cup.

„Die Jungs haben sich von Match zu Match gesteigert“, freute sich JSG-Trainer Sirko Dahlmann. Nach dem Halbfinal-Erfolg gegen die Gastgeber wartete im Endspiel der Verbandsligist VfB Germania Halberstadt. „Und da haben wir eine Hallenfußball-Demonstration vom Allerfeinsten abgeliefert“, bejubelte Dahlmann den 4:1-Sieg.

Von den Zuschauern gab‘s nach dieser tollen Leistung lautstarken Applaus - und vom Coach ein dickes Lob: „Das war ein grandioser Jahresabschluss!“ Zumal JSG-Keeper Dorian Henneicke noch zum besten Turnier-Torwart gewählt wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn