Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Spenden-Aktion: George Groves hilft Eddy Gutknecht

Boxen Spenden-Aktion: George Groves hilft Eddy Gutknecht

Heute vor zwei Wochen stieg der Kampf um den WBA-International-Titel im Supermittelgewicht gegen den Briten George Groves, nach dem Eduard Gutknecht notoperiert werden musste.

Voriger Artikel
Erste Standortbestimmung: Kluge Zweiter im Zweier
Nächster Artikel
Rötgesbüttel siegt, Remis in Schönewörde

Helfen Eddy: Der Boxer George Groves und sein Team sammeln Spenden für den Westerbecker Eduard Gutknecht (kl. Bild).

Quelle: imago sportfotodienst

London. Seitdem liegt der 34-jährige Westerbecker in London im Krankenhaus (AZ/WAZ berichtete). Die Welle der Anteilnahme ist riesig, Groves und sein Team sammeln jetzt Spenden für Gutknecht.

Der britische Boxer meldete sich auf seiner Facebook-Seite zu Wort: „Er ist ein Ehemann und Familienvater, das Geld geht an seine Familie, damit sie in diesen schwierigen Zeiten bei ihm sein kann.“

Zudem plant das Team Groves eine Auktion, bei der Prominente Sachspenden zur Verfügung stellen: „Auch dieses Geld geht komplett an seine Familie.“

Weitere Infos: www.justgiving.com/crowdfunding/foreduard .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn