Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Sieg für Walz/Draffehn

Tanzen Sieg für Walz/Draffehn

Die Freude sprudelte förmlich aus dem glücklichen Siegerpaar heraus. „Das ist der Wahnsinn“, jubelten Marco Walz (Gifhorn) und Rabea Draffehn (Wolfsburg). Das Tanzpaar hatte gerade in Wuppertal bei der DanceComp den Sieg in der Hauptgruppe C Standard eingefahren.

Voriger Artikel
Eberhard Frixe läuft mit Joey Kelly
Nächster Artikel
So soll Eddy Richtung Spitze segeln

„Der Wahnsinn“: Der Gifhorner Marco Walz und die Wolfsburgerin Rabea Draffehn gewannen in Wuppertal.

Die historische Stadthalle in Wuppertal bot ein einmaliges Ambiente für dieses Turnier, das zu den fünf größten in Deutschland zählt.Walz: „Es ist für uns der größte Erfolg unserer jungen Tanzpartnerschaft.“ Lob kam auch von Trainer Rüdiger Knaack: „Die beiden haben viel Potential und können noch eine Menge erreichen.“

Bei „Heesen tanzt“ hatte das junge Paar zuvor noch den Einzug ins Semifinale nur knapp verpasst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.