Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
SV Triangel: Beiriths sind Landesmeister

Tanzen SV Triangel: Beiriths sind Landesmeister

Hildesheim. Die Tanzsparte des SV Triangel hat wieder ein Landesmeister-Paar: Dieter und Birgit Beirith holten sich in Hildesheim den Titel bei den Senioren III B!

Voriger Artikel
Gifhorn Open: Heimsiege für ein GW-Trio
Nächster Artikel
Gifhorn-Cup: Doppelsieg für Berner

Tanzten zum Landestitel: Dieter und Birgit Beirith.

Schon in der Vorrunde glänzten die beiden, ohne Mühe erreichten sie die sechspaarige Endrunde. Angefeuert von den vielen mitgereisten Fans sowie dem Trainerpaar Veronika und Oskar Schweitz brachten sie die gute Leistung bis zum Schluss auf die Tanzfläche. „Durch die verdeckte Wertung blieb die Spannung aber bis zur Siegerehrung erhalten“, berichtete Veronika Schweitz. Umso größer war die Freude, als die Beiriths als neue Landesmeister das oberste Treppchen besteigen durften. „Im Jahr der Olympischen Spielen war der Gewinn der Goldmedaille besonders schön“, sagte Veronika Schweitz - und fügte schmunzelnd hinzu: „Birgit musste gleich eine Beißprobe machen.“ Obendrein schafften die Beiriths den Aufstieg in die A-Klasse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn