Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
SV Gifhorn peilt einen Auswärtssieg an

Basketball-Oberliga SV Gifhorn peilt einen Auswärtssieg an

Nach zweiwöchiger Pause brennen die heimischen Basketball-Oberliga-Spielerinnen auf ihren Einsatz:Die SV Gifhorn peilt am Sonntag (15 Uhr) bei der SpVgg Halchter-Linden einen Sieg an.

Voriger Artikel
„Toll“: Gamsen wird Vierter
Nächster Artikel
MTV ist heiß auf den Auftakt

Heiß auf den Auswärtssieg: Die SV Gifhorn (am Ball Frederike Höfermann) gastiert bei der SpVgg Halchter-Linden.

Quelle: Sebastian Preuß

„Die Mädels wollen mal wieder gewinnen“, sagt SVG-Trainer Finn-Ove Lehner. Und zwar auf dem Parkett. Denn: Auf die Pleite beim SC Osterwieck folgte „nur“ ein kampfloser Sieg gegen den CVJM Hannover. Jetzt wartet das abstiegsbedrohte HaLi. In der Hinrunde feierte Gifhorn einen deutlichen Erfolg, „den wollen wir bestätigen“, erklärt Lehner. Personell stimmt‘s („Wir sind gut besetzt“), aber auch die Leistung muss passen. Der Coach: „Wenn wir clever spielen und in der Verteidigung gut aufgestellt sind, sollte es klappen.“

nik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn