Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
SV Gifhorn: Drescher/Kirsch feiern Aufstieg

Tanzen SV Gifhorn: Drescher/Kirsch feiern Aufstieg

Schöner Erfolg für Michael Drescher und Sylke Kirsch: Das Paar der SV Gifhorn feierte bei den Hannoverschen Tanztagen den Aufstieg in die Senioren-II-C-Klasse.

Voriger Artikel
Lehmann holt Titel
Nächster Artikel
Hillerse: „Eine super Rückrunde“

Aufsteiger: Das SVG-Paar Michael Drescher und Sylke Kirsch feierte in Hannover den entscheidenden Turniersieg. Photowerk (sp)

Quelle: Sebastian Preuß

Neben Drescher/Kirsch ging auch das SVG-Paar Bernd und Petra Döring in Hannover aufs Parkett. In den Startklassen I C und D lief es für beide Paare noch wenig erfolgreich, doch in der Senioren II D gelang Drescher/Kirsch dagegen der Clou. Im Finale gaben ihnen die Wertungsrichter 13 von 15 Einsen. Mit diesem Sieg feierten die SVGer den Aufstieg in die II C.

Das Tanzpaar ging sogleich zusammen mit den Dörings in dieser Klasse an den Start. Das Feld war mit 24 Paaren sehr groß, Drescher/Kirsch schafften es in die Zwischenrunde mit zwölf Paaren und wurden letztlich Achte. Das Ehepaar Döring erreichte den geteilten 13./14. Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn