Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Neuauflage der Schneeschlacht

Fußball-Bezirkspokal Neuauflage der Schneeschlacht

Nächste Woche gibt‘s viel Fußball-Bezirkspokal: Die letzten Erstrunden-Spiele stehen an, dazu gibt‘s schon die zweite Runde. In der sind Gifhorn und Wolfsburg unter sich.

Voriger Artikel
Knie schmerzt, „Zielwasser“ hilft
Nächster Artikel
Handshake vor dem Spiel

Nächste Woche wird‘s mit Sicherheit wärmer: Nach dem Test im Februar treffen Wasbüttel und der MTV Gifhorn (l.) im Pokal aufeinander.

Quelle: Photowerk (sp)

Am 14. und 15. August finden vier Derbys statt, Hillerse hat wie die Sieger der letzten Erstrunden-Partien mit heimischer Beteiligung ein Freilos.

Bei Bezirksligist Reislingen/Neuhaus kommt‘s zur Neuauflage des Duells mit Landesligist Kästorf, der vergangene Saison nur knapp mit 2:1 siegte. Damals feierte Kosta Rodrigues sein SSV-Debüt. Reislingens Coach Bodo Rabsahl findet den Gegner „attraktiv und schwierig zugleich“.

Cup-Schreck Hehlingen misst sich mit Bezirkspokal-Sieger Vorsfelde - ein Gegner, mit dem TSV-Coach Sven Schubert nicht glücklich ist: „Wir hatten den SSV schon als Test und bei der Stadtmeisterschaft - das ist jetzt kein dolles Los.“

Dazu gibt‘s zwei Gifhorner Derbys, die Bezirksligisten Wasbüttel und Didderse empfangen die Landesligisten MTV Gifhorn und Neudorf-Platendorf. Das MTV-Duell gab‘s im Februar: Damals gewann Gifhorn im Schneetreiben mit 3:1.

sch/hot

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.