Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
MTV synchron zu Silber und Bronze

Trampolinturnen MTV synchron zu Silber und Bronze

Salzgitter. Die Trampolinturn-Talente des MTV Gifhorn waren beim Bezirks-Synchronwettkampf in Salzgitter am Start. Für die fünf Paare des gab es gute Platzierungen und insgesamt zwei Podestplätze.

Voriger Artikel
4:5! „Irgendwie haben wir ein bisschen Pech“
Nächster Artikel
„Man kriegt auch mal richtig auf die Fresse“

Gemeinsam erfolgreich: Die Trampolinturn-Talente des MTV Gifhorn gewannen im Synchron-Wettkampf zwei Medaillen.

In der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 2003 bis 2005) erturnten sich Annika Richter und Finja Mlynek die Silbermedaille. Leni Heuer und Pia Beckmann verpassten hier mit Rang vier nur knapp das Podest. Freya Hoffmann und Ann-Sophie Werner landeten auf dem sechsten Platz.

In der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2002 und älter) sicherten sich die Gifhornerinnen Isabel Thielemann und Paulin Vollmer die Bronzemedaille. Emily Küster und Stephan Zimmermann wurden dahinter Vierte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn