Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Kickers: Nach dem 1:0 wird der Druck zu groß

Fußball: A-Jugend Kickers: Nach dem 1:0 wird der Druck zu groß

Die heimischen Teams in der Fußball-Bezirksliga der A-Jugend erkämpften sich am Samstag nur einen Punkt. Drei weitere erzielte Blau-Weiß 29 am grünen Tisch, da Hehlingen nicht antrat.

Voriger Artikel
MTV verabschiedet sich mit 3:3 vom Trainerduo
Nächster Artikel
Barwedel glänzt auch als Ausrichter

Niederlage in Unterzahl: Der JFV Kickers ging zwar in Führung, musste sich aber Peine mit 1:3 beugen.

Quelle: Photowerk (mpu)

MTV Isenbüttel - RW Volkmarode 1:1 (0:0). Die Gastgeber konnten die Ausfälle nicht kompensieren. „Volkmarode war ebenfalls nicht stark“, berichtete MTV-Trainer Jan Rinkel. Jannis Stender traf zwar per Sonntagsschuss zum 1:0, doch ausgerechnet nach der Roten Karte gegen die Gäste kam der MTV zu keinen weiteren Chancen - im Gegenteil, die Gäste glichen noch aus.

Tore: 1:0 (70.) Stender, 1:1 (83.) Kalup.

Rot: (Volkmarode/80.).

JFV Kickers - VfB Peine 1:3 (0:0). Die Gastgeber starteten gut und hatten Chancen - bis zur Roten Karte ihres Kapitäns Henry Dürkop, der einen Gegenspieler beleidigt hatte. Zwar ging das Team von Heinz Gerono in Unterzahl noch in Führung, „doch danach nahm der Druck mehr und mehr zu“, sagte der JFV-Coach. Beim Stand von 1:3 wurde obendrein ein Tor von Leon Dentzer aberkannt, trotzdem war die Niederlage der Kickers verdient.

Tore: 1:0 (50.) Albrecht, 1:1 (59.) Kavi, 1:2 (64.) Cheikho, 1:3 (78.) Zelder.

Rot: Dürkop (JFV/20.).

JSG Okertal - SV Teutonia Groß Lafferde 1:8 (0:3). „Nach dem 0:4 haben wir katastrophal gespielt“, ärgerte sich der scheidende JSG-Coach Stefan Lüttich. Trotz der Klatsche lobte er Keeper Lars Burgdorf: „Ihm ist es zu verdanken, dass es nicht noch höher wurde.“

Tore: 0:1 (10.) Tigranyan, 0:2 (38.) Zenge, 0:3 (44.) Zenge, 0:4 (54.) Tigranyan, 0:5 (57.) Harms, 0:6 (59.) Harms, 0:7 (63.) Weber, 0:8 (69.) Rettkowski, 1:8 (70.) Drosdziok.

mof

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn