Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Heute Start am Tankumsee: Beach-Soccer-Cup geht los!

Beach-Soccer-Cup Heute Start am Tankumsee: Beach-Soccer-Cup geht los!

An diesem Wochenende ist der Tankumsee in Isenbüttel wieder fest in der Hand der Strandfußballer: Jeweils ab
10 Uhr geht es um die begehrten Titel in der Masters und der Open Division. Und auch bei der zehnten Auflage des Beach-Soccer-Cups hat die Agentur teamplayer um Organisator Frank Krüger am Rande der Bande einiges auf die Beine gestellt.

Voriger Artikel
Gifhorns Hoffen auf Klasen und Strauß
Nächster Artikel
Landeskader als Sahnehäubchen

Packende Duelle am Tankumsee: Heute und morgen geht’s beim Beachsoccer-Cup um den begehrten Titel.

Quelle: Photowerk (nin)

So werden morgen (ab 13 Uhr) die ehemaligen Amateurbox-Asse Alex Povernov und Vitali Boot mit einigen Talenten des Boot-Klubs Flexx-BC Isenbüttel ihr Können zeigen. Boot wollte noch nicht zuviel verraten: „Wir haben noch eine Überraschung parat.“ Um 15.30 Uhr steigt morgen ein Footvolley-Showmatch zwischen Deutschland und Brasilien. Fast die gesamte Zeit zu bestaunen: Ein Modell eines VW-Dakar-Touaregs und noch vieles mehr…
Genügend Spannung versprächen dabei schon die Strandfußball-Partien: In der Masters Division jagen 29 Mannschaften die Beachdiver aus Braunschweig, die sich im Vorjahr dank eines deutlichen 4:0 im Finale gegen One Touch – ebenfalls wieder mit von der Partie – den Titel sicherten. Zum Kreis der Mitfavoriten gehören zudem Teams wie die Torjäger, die Dreamcatcher und die Strandkaiser – allesamt Sieger vergangener Auflagen.
24 Mannschaften sind zudem in der Open Division für Freizeitteams im Wettbewerb. Hier gewann im Vorjahr die Mannschaft der Outsider, die auch 2010 hoch gehandelt werden darf.
Heute und morgen Vormittag stehen die Gruppenspiele an, ab morgen Nachmittag (14.30 Uhr) wird’s in der K.o.-Phase dann richtig ernst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.