Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Heute: 15 Kämpfe mit BCG-Beteiligung

Boxen Heute: 15 Kämpfe mit BCG-Beteiligung

15 Box-Kämpfe steigen heute ab 15 Uhr in der Boxmühle - und jedes Mal steht auch ein Ass des BC Gifhorn im Ring. „Wir haben hier über 20 Boxer im Training, die wollen schließlich alle beschäftigt werden“, sagt BCG-Chef Werner Kasimir, der deshalb das Ranglisten-Turnier organisierte.

Voriger Artikel
Topspiel: SVL will Wittingen stürzen
Nächster Artikel
WM-Finale: Niesner kämpft heute um Gold!

Heute im Einsatz: Auch der Gifhorner Johannes Bulach (r.) steigt heute für den BCG in der Boxmühle bei einem Ranglisten-Turnier in den Ring.

Quelle: Photowerk (mpu)

Gifhorn bietet dabei einiges auf. Kasimir: „Wir haben auch fünf Männer-Kämpfe im Programm.“ Dabei gehen unter anderem die BCG-Asse Johannes Bulach und Ricardo Busch ins Rennen. Aber auch Nachwuchs-DM-Sieger Daniel Koschkin zeigt sein Können.

Eine Premiere gibt‘s heute in der Boxmühle ebenfalls: „Es gibt auch einen Mädchen-Kampf“, so Kasimir Dabei steigt für Gifhorn die elfjährige Caroline Ehne in den Ring. Der BCG-Chef ist sich sicher: „Das wird ein interessanter Nachmittag.“

ums

Voriger Artikel
Nächster Artikel