Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Glücklicher Derbysieg für Isenbüttel

Fußball: A-Jugend Glücklicher Derbysieg für Isenbüttel

Derbysieg für Isenbüttels A-Jugend: Der MTV gewann in der Fußball-Bezirksliga beim JFV Kickers glücklich mit 2:1 (1:1) und ist jetzt Zweiter.

Voriger Artikel
Spielabbruch: SVG-Kicker schwer verletzt
Nächster Artikel
Punkte, Trainer-Lob und Sieg-Premieren

Derbysieger: Isenbüttels A-Jugend (v.) feierte einen 2:1-Erfolg.

Quelle: Michael Franke

In Führung gingen zunächst aber die Hausherren. „Da haben wir so gespielt, wie wir uns das vorstellen“, sagte JFV-Coach Ralf Keller. Weil sich dann aber immer mehr Fehler ins Kickers-Spiel einschlichen, glich der MTV noch vor der Pause aus und erzielte nach dem Seitenwechsel sogar das 2:1. Anschließend drängte zwar wieder der JFV - allerdings vergeblich. „Letztlich war‘s ein etwas glücklicher Sieg für uns“, räumte Isenbüttels Trainer Jan Rinkel ein.

Tore: 1:0 (20.) M. Ramme, 1:1 (39.) Helms, 1:2 (52.) Stender.

mof

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn