Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Gamsen ist optimistisch

Volleyball: Landesliga Gamsen ist optimistisch

Die Landesliga-Volleyballer des MTV Gamsen sind am Samstag (15 Uhr) zu Gast beim SV Olympia 92 Braunschweig. Und dort hoffen sie auf eine erfolgreiche Fortsetzung.

Voriger Artikel
Mit Kieselbach zum nächsten Sieg?
Nächster Artikel
303 Teams, über 3000 Spiele

Testete gegen die Erste: Der MTV Gamsen II (l.).

Quelle: Photowerk (mpu)

In den ersten drei Saisonspielen verbuchte Gamsen zwei Siege. „Das war schon ganz gut“, bilanziert MTV-Spieler Oliver Müller. Damit das so bleibt, wurde in der vierwöchigen Pause im Training akribisch gearbeitet. Zudem gab‘s ein Testspiel gegen die eigene Zweitvertretung, die ihre Bezirksliga-Staffel souverän anführt. „Das sah gut aus“, freut sich Müller.

Doch trotz der gelungenen Vorbereitung auf die Partie in Braunschweig warnt der Gamsener: „Wir müssen aufpassen und unser Spiel durchsetzen.“ Wenn nichts Unerwartetes mehr passiert, haben die Gäste bis auf Christian Albrecht alle Mann an Bord. „Er ist am Wochenende in Sachen Tennis unterwegs“, berichtet Müller.

mth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn