Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Gamsen: Mann muss wieder ran

Volleyball-Landesliga Gamsen: Mann muss wieder ran

Die Landesliga-Volleyballer des MTV Gamsen führt es am Samstag (15 Uhr) zu den West Elm Volleys nach Cremlingen. Seit dem vergangenen Spieltag findet sich der MTV überraschend auf dem dritten Tabellenplatz wieder und hat nun die Möglichkeit, sich dort oben auch festzusetzen.

Voriger Artikel
Überraschung: Pahl hört beim TSV Hillerse auf
Nächster Artikel
TSC: Tanzen für den guten Zweck

Chance, sich festzusetzen: Gamsen (l.) will siegen.

„Das wird aber ein schwieriges Unterfangen“, gibt MTV-Spielertrainer Oliver Müller zu. „Mir fehlen einige Stammkräfte.“ Joshua Gawlaks Einsatz ist nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Vallstedt noch fraglich, Youngster Lennard Mann, Matchwinner von Vallstedt, rückt in den Kader. Denn definitiv fehlen werden der hochgewachsene Mittelblocker Bastian Mechelk (hütet das Tor beim Fußball-Bezirksligisten VfL Wahrenholz) und Bojan Cernota, der sich einer Fuß-OP unterziehen muss. „Das bedeutet für ihn das Saison-Aus. Bitter für ihn und für uns“, leidet Müller mit seinem Angreifer.

mth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn