Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Fleißiger MTV: Drei Spiele und Blitzturnier

Fußball - C-Jugend Fleißiger MTV: Drei Spiele und Blitzturnier

Bei solch einem Programm würden selbst Fußball-Profis ins Schwitzen kommen! Die C-Jugend des MTV Gifhorn (Landesliga) bestritt binnen einer Woche drei Testspiele und organisierte zudem ein C-Jugend-Blitzturnier mit Landesliga-Teams in Steinhorst. Dort gab‘s im Viererfeld zum Abschluss Rang drei.

Voriger Artikel
MTV Gifhorn: Elfer-Pech bei 0:3-Niederlage
Nächster Artikel
Drei Titel in zwei Turnieren

Anstrengende Woche: Die C-Jugend des MTV Gifhorn (l.) trat zu zahlreichen Partien an.

Quelle: Photowerk (mf)

Trotz des nassen Wetters waren die Bedingungen in Steinhorst perfekt. „Vielen Dank an meinen Mit-Co-Trainer Thorsten Hahn und seine Helfer für die tolle Organisation“, war Gifhorns Co-Trainer Christian Lang begeistert. Nach der anstrengenden Vorbereitungswoche für die anstehenden Aufgaben mit Spielen beim BSC Acosta II (Bezirksliga, 6:0), beim 1. FC Lok Stendal II (Landesliga, 2:0) sowie beim VfL Lüneburg (Landesliga, 1:3) stand das Turnier an.

Hier gab‘s nach Remis, Sieg und Pleite Platz drei. Lang: „Die Woche hatte es mit den vielen Spielen in sich! Wir haben gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können.“ Samstag (15 Uhr) geht‘s in der Liga gegen den VfL Wolfsburg II weiter.

mof

Voriger Artikel
Nächster Artikel