Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Erster Sieg für die SVG

Fußball - B-Jugend Erster Sieg für die SVG

Premiere für die SV Gifhorn: Die B-Jugend kam in der Fußball-Landesliga trotz Staus und Mini-Kaders zum ersten Saisonsieg.

Voriger Artikel
Kreismeister: RV Gifhorn gewinnt die Teamwertung
Nächster Artikel
JSG Blau-Weiß 1:1 gegen Ersten

Ein Duell auf Augenhöhe: Am Ende setzte sich die B-Jugend der JSG Blau-Weiß 29 (l.) bei Reislingen II mit 4:3 durch.

Quelle: Photowerk (gg)

Landesliga

SVG Einbeck - SV Gifhorn 1:3 (0:1). Die Gäste trafen am Donnerstag erst kurz vor Anpfiff in Einbeck ein - mit gerade mal elf Spielern. „Zu Beginn merkte man das, danach lief es rund. Wir hatten die bessere Spielanlage“, freute sich SVG-Trainer Arno Anderer.

Tore: 0:1 (33.) Hajdaraj, 0:2 (63.) Claus, 1:2 (69.), 1:3 (80.) Hajdaraj.

Bezirksliga

SV Reislingen/Neuhaus II - JSG Blau-Weiß 29 3:4 (1:2). Die Gäste begannen stark und lagen schnell mit 2:0 vorn. „Danach haben wir leider immer wieder den Anschluss zugelassen“, so JSG-Trainer Volker König. Doch am Ende hielt der Vorsprung. König: „Wir haben uns das Leben schwer gemacht, aber der Sieg war das Wichtigste.“

Tore: 0:1 (6.) Möller, 0:2 (10.) Möller, 1:2 (37.) Ewert (Foulelfmeter), 1:3 (56.) Wiegmann, 2:3 (58.) Ewert, 2:4 (61.) Wiegmann, 3:4 (74.) Ewert (Foulelfmeter).

MTV Isenbüttel - FT Braunschweig II 0:6 (0:3). „Es ist die alte Leier: Wir nutzen unsere Chancen nicht und kassieren auf der anderen Seite die Tore“, war Isenbüttels Trainer Udo Szillgallys bedient. „Die Gäste waren stärker, die Niederlage ist aber zu hoch ausgefallen.“

Tore: 0:1 (11.), 0:2 (15.), 0:3 (28.), 0:4 (47.), 0:5 (50.), 0:6 (80.).

JFV Kickers - JSG Hehlingen/Barnstorf/Nordsteimke 1:2 (0:0). Die Partie verlief ausgeglichen, das bessere Ende hatten aber die Hehlinger, die fast mit dem Schlusspfiff zum Siegtor kamen. „Der Zeitpunkt war sehr unglücklich. Vom Spielverlauf her war es schon unverdient, ein Remis wäre gerecht gewesen“, so JFV-Trainer Daniel Lütge.

Tore: 0:1 (50.) Hage, 1:1 (53.) R. Ramme (Foulelfmeter), 1:2 (80.) Pindur.

mof

Voriger Artikel
Nächster Artikel