Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht in Goslar

Fußball: 3. Liga Eintracht in Goslar

Seit Montag bereitet sich Eintracht Braunschweig im Trainingslager in Bad Lauterberg auf die neue Saison in der 3. Fußball-Liga vor.

Und heute steigt der erste ernsthafte Test: Um 18 Uhr ist die Eintracht beim Goslarer SC zu Gast.

Der Regionalliga-Absteiger wird das Team von Coach Torsten Lieberknecht sicher mehr fordern als die bisherigen unterklassigen Testspiel-Gegner. „Die Partien waren noch nicht so aussagekräftig“, sagt Angreifer Dennis Kruppke. „Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel in Goslar.“

Auf dem Trainingsplan stehen in Bad Lauterberg vor allem konditionelle Einheiten, aber auch Spielformen – bei hohen Temperaturen. „Es tut auch mal weh, aber das gehört dazu“, berichtet Keeper Marjan Petkovic.

tk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.