Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Siege für Markus Braunisch

Reiten: RV Moorhof Drei Siege für Markus Braunisch

Die Reiter des RV Moorhof kehrten mit guten Ergebnissen vom Turnier in Derenburg heim. Allen voran Markus Braunisch, der alle drei ausgetragenen M-Springen gewann - und weitere starke Platzierungen sammelte.

Voriger Artikel
Drama, Tränen, Jubel: Girls Baskets DM-Dritter
Nächster Artikel
Länderspiel-Debüt in Deutschland

Erfolgreich: Markus Braunisch (hier auf Concord) räumte ab.

Quelle: Photowerk (bas)

Braunisch gewann das M*-Springen mit Saskia B. Im M-Zwei-Phasen-Springen gewann er ebenfalls auf Saskia B, mit Contendros-Boy, übrigens ein selbst gezogenes Pferd, siegte Braunisch im M*-Springen mit Siegerrunde. Weiterhin belegte er mit Concord in der Springpferdeprüfung L den dritten Platz. Im L-Springen landete Markus Braunisch zudem mit Contendros-Boy auf dem zweiten Podestrang.

Manuel Braunisch wurde auf Claire de Lune im A*-Springen (2. Abteilung) Dritter. Maren Priebe mit Westman holte sich den dritten Platz in der Kombi-Prüfung (Flutlicht-A*-Springen und A**-Springen).

Die A-Dressur konnte Jessica Feldhaus mit Westman für sich entscheiden (Note 7,8).

Voriger Artikel
Nächster Artikel