Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
DM-Sieger spielen am Bernsteinsee

Beachtennis DM-Sieger spielen am Bernsteinsee

Schaukampf am Bernsteinsee: Wer einmal sehen möchte, wie Tennis im Sand funktioniert, hat am Freitag (17 Uhr) die Chance dazu. Dann präsentiert sich in Stüde mit dem TSV Havelse der deutsche Mannschaftsmeister im Beachtennis.

Voriger Artikel
WM: Breitbarth ist nominiert
Nächster Artikel
MTV gewinnt die Champions League

Flugeinlagen am Bernsteinsee: Morgen steigt in Stüde ein Schaukampf im Beachtennis mit DM-Sieger TSV Havelse.

Dieses Event ist die Auftaktveranstaltung zur 14. Beachtennis-Serie des NTV. Dabei werden die Havelser Marlen Devantie, Matthias Mühle, Marina Eick und Bastian Okroy ihr Können am Strand zeigen. „Das verspricht Beachtennis-Genuss auf höchstem Niveau“, sagt Alexa von Dossow von der Bernsteinsee Club GmbH. „Anschließend können Interessierte diese Trendsportart ausprobieren.“

Eingebettet ist die Veranstaltung in eine NTV-Tagung. „Daher werden auch das Präsidium, der Verbandsbeirat und die Geschäftsführung vor Ort sein“, erklärt von Dossow.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn