Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Charlotte Klasen: Niederlage im Quali-Finale

Tennis Charlotte Klasen: Niederlage im Quali-Finale

Das Einzel-Hauptfeld bei den mit 15.000 Dollar dotierten Leipzig Open findet nur mit einer der beiden Klasen-Schwestern aus Hankensbüttel statt. Tennis-Ass Charlotte Klasen verlor gestern das Quali-Finale gegen die Russin Maria Novikova mit 1:6, 6:7 (4:7).

Voriger Artikel
Gamsens „Auba“ glänzt
Nächster Artikel
Kästorf bittet zum Nachspiel

Partie fast gedreht: Doch Charlotte Klasen verlor das Qualifinale.

Quelle: Cagla Canidar

Dabei sah‘s im zweiten Satz nach einem Comeback der Hankensbüttelerin aus. Aus einem 1:4 machte sie ein 4:4, hatte gar Spielball zum 5:4. Doch die Russin fing sich, gewann den Satz noch im Tiebreak. Gespielt wurde übrigens aufgrund anhaltender Regenfälle in der Halle.

Charlotte Klasen konnte damit nicht ihrer Schwester Anna ins Hauptfeld folgen. Dafür stehen die beiden noch gemeinsam im Doppel in Leipzig auf dem Court, sind an Nummer 3 gesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn