Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Berlinecke in Quali raus

Tennis Berlinecke in Quali raus

Aschaffenburg statt Brüssel: Dank einer Wild-Card von der deutschen Fedcup-Teamchefin Barbara Rittner startete Wittingens Tennis-Profi Linda Berlinecke in der Qualifikation zur internationalen bayerischen Meisterschaft.

Voriger Artikel
Hitzeschlacht: Heiße Courts, deftiges Essen und stickige Luft sind die härtesten Gegner
Nächster Artikel
Dritter Rang in Niedersachsen: Eib darf zur DM

Quali-Aus: Linda Berlinecke verlor in Runde zwei.

Allerdings war in Runde zwei Endstation. Zum Auftakt hatte die Ungarin Zsofia Miko beim Stand von 2:6, 1:2 gegen Berlinecke aufgegeben.

Danach war die Wittingerin gegen die Tschechin Iveta Gerlova trotz des deutlichen 2:6, 0:6 „nicht chancenlos, konnte aber in knapp zwei Stunden kaum einen Spielball nutzen“, so Berlineckes Manager Marcus Bergmann.

ums

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.