Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
BVG: Noch ein neuntes Ticket

Badminton: DM BVG: Noch ein neuntes Ticket

Acht Badminton-Asse des BV Gifhorn hatten ihr DM-Ticket für Bielefeld sicher - jetzt ist ein neuntes dazugekommen. „Aufgrund seines Jugendranglisten-Platzes ist auch Ciarán Fitzgerald nominiert worden“, freute sich Hans Werner Niesner.

Voriger Artikel
Bitter: MTV verliert auch das Kellerduell
Nächster Artikel
MTV dreht gegen den Favoriten auf

Auf zur DM: Ciarán Fitzgerald vom BV Gifhorn ist dabei.

Quelle: Sebastian Preuß

Der BVG-Trainer wird ab dem 30. Januar mit der Ex-Gifhornerin Bianca Pils die Gruppe-Nord-Starter coachen.

Derweil sind die Estonian Internationals in Tallinn beendet. Gifhorns Finne Kalle Koljonen zog in die Hauptrunde ein, unterlag hier Richard Domke (18:21, 13:21).

BVG-Lokalmatador Rainer Kaljumäe scheiterte in der Einzel-Quali, kam im Mixed aber ins Hauptfeld. Mit Landsfrau Sale-Liis Teesalu unterlag er hier Christian Petterson/Amanda Anders (Schweden) mit 17:21, 21:14, 17:21.

Voriger Artikel
Nächster Artikel