Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
BVG-Ass auf Klettertour

Badminton BVG-Ass auf Klettertour

Mit Blickrichtung Olympia 2016 bringt sich Niluka Karunaratne in der Weltrangliste wieder in Position: Das Badminton-Ass des BV Gifhorn rückte zuletzt auf Platz 113 vor.

Voriger Artikel
Oster-Vorteil für die Springreiter
Nächster Artikel
Endspurt-Wahnsinn: MTV holt acht Punkte auf

Zuletzt viel unterwegs: BVG-Ass Karunaratne.

Quelle: Cagla Canidar

Bei seinen beiden jüngsten Turnieren scheiterte Sri Lankas Topspieler jeweils an Finalisten. Bei den Polish Open in Arlamow kam nach seinem Sieg gegen den Slowenen Alen Roj (21:13, 21:19) gegen den späteren Sieger Daren Liew (Malaysia) mit 16:21, 10:21 das Aus. Beim Orleans International verpasste er gegen den topgesetzten Andre Kurniawan Tedjono (Indonesien) mit 14:21, 21:14, 14:21 die Überraschung. In seine Europa-Rundreise integriert waren Trainingseinheiten mit den Nationalteams von Österreich und Polen.

Danach ging‘s nach zwei Monaten Europa wieder zurück zur Familie nach Sri Lanka. Seinen Start bei den Finnish Open sagte das BVG-Ass jüngst ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn