Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
BVG-Ass Bhat: Pleite gegen Ex-Gifhorner

Badminton BVG-Ass Bhat: Pleite gegen Ex-Gifhorner

Jetzt kann sich Arvind Bhat voll auf den BV Gifhorn und die Zweitliga-Spiele am übernächsten Wochenende konzentrieren - leider. Bei den Bitburg Open in Saarbrücken kam für das Badminton-Ass des BV Gifhorn direkt zum Auftakt gegen Turnier-Mitfavorit Rajiv Ouseph (England) das Aus.

Voriger Artikel
Neuhaus muss zu heimstarkem Top-Team
Nächster Artikel
Selbstbewusst zum Top-Team

Kann sich jetzt voll auf Gifhorn konzentrieren: BVG-Ass Arvind Bhat unterlag bei den Bitburg Open in Runde eins.

Quelle: Photowerk (cc)

„Ich war nicht gut. Rajiv hat wesentlich besser gespielt“, sagte der 34-jährige Inder nach dem 12:21, 17:21 gegen den Ex-Gifhorner. „Er hat geduldig gewartet, ich wollte zu schnell zu viel“, so Bhat, der immerhin aus dem zweiten Satz Positives ziehen konnte: „Da habe ich es schon besser gemacht.“

ums

Voriger Artikel
Nächster Artikel