Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
B-Jugend: MTV will wieder unbequem sein

Fußball: Niedersachsenliga B-Jugend: MTV will wieder unbequem sein

Darf zumindest ein Niedersachsenliga-Team des MTV spielen? Während die Partie von Gifhorns A-Jugend-Fußballern gegen Olympia Laxten bereits abgesagt wurde, kann die B-Jugend noch hoffen. Die Schwarz-Gelben sollen heute (14 Uhr) beim JFV Norden antreten.

Voriger Artikel
Der AZ/WAZ-Fußballkalender
Nächster Artikel
Heute soll auch das Ergebnis passen

Hält die Serie? Die B-Jugend des MTV Gifhorn (l.) will auch beim JFV Norden bestehen, im Hinspiel gab‘s ein 2;2.

Quelle: Photowerk (mf)

Siebenmal am Stück hatte Gifhorn verloren - bis zum Hinspiel-2:2 gegen Norden. Diese Partie war der Wendepunkt, anschließend feierte der MTV drei Siege in Folge. „Wir wollen diese Serie natürlich fortsetzen und mit einem Erfolg in die Winterpause gehen“, sagt Trainer Michael Müller. Damit der Plan auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Norden aufgeht, reiste das Team bereits gestern an und übernachtete in einer Jugendherberge in Aurich. Müller: „Wenn wir wie zuletzt ein unbequemer Gegner sind, bin ich guter Dinge.“

mof

Voriger Artikel
Nächster Artikel