Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aus für Ass in Mexiko

Badminton: Karunaratne Aus für Ass in Mexiko

International ist das Badminton-Jahr für Niluka Karunaratne beendet. Für das Ass des BV Gifhorn kam beim Mexiko City Grand Prix in der zweiten Runde das erwartete Aus. Jetzt kann sich Gifhorns Nummer 1 auf das letzte Zweitliga-Spiel des Jahres am Sonntag (14 Uhr) gegen EBT Berlin konzentrieren.

Voriger Artikel
Klare Ansage: MTV will um Aufstieg kämpfen
Nächster Artikel
Ex-Schwimmstar sorgt für Kämnitz Erfolgswelle

Scheiterte in Mexiko: Gifhorns Niluka Karunaratne.

Quelle: Sebastian Preuß

In Mexiko City verlor er gegen den topgesetzten Inder Ajay Jayaram nach 34 Minuten mit 10:21, 16:21, nun gilt es für Karunaratne, erst den Jetlag und dann seinen Berliner Gegner zu besiegen. Im Hinspiel unterlag Gifhorns Nummer 1 dem Finnen Eetu Heino mit 19:21, 19:21. „Ich bin mir sicher, dass Niluka das wieder geraderücken will“, ist Teamkollege Maurice Niesner überzeugt.

ums

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.