Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Auf Sand: Brasilien gegen Deutschland

Beach-Soccer-Cup Auf Sand: Brasilien gegen Deutschland

Voriger Artikel
5:4! GC Gifhorn gewinnt zum Auftakt
Nächster Artikel
NFV-Kreis Gifhorn will Vorfreude auf Frauen-WM nutzen

Wieder im Programm: In diesem Jahr treffen im Footvolley Deutschland und Brasilien aufeinander.

Quelle: Photowerk

Der Countdown läuft: Am 19. und 20. Juni steigt am Tankumsee wieder das Beach-Soccer-Event des Jahres – mit vielen Highlights im Rahmenprogramm. Darunter auch ein Klassiker: Deutschland gegen Brasilien gibt‘s auf dem Footvolley-Feld zu sehen!
„Diese Partie verspricht Action und Akrobatik“, sagt Frank Krüger von der Agentur Teamplayer. Bereits 2008 gab’s ein Länderspiel am Tankumsee. Deutschland schlug damals Frankreich mit 2:1-Sätzen. Rund um die Courts gibt’s zudem ein großes Rahmenprogramm. Krüger: „Es wird eine Rodelpiste mit echtem Schnee für Abfahrten aufgebaut!“ Wer seine Schlagkraft testen möchte, kann das bei einem Box-Exkurs mit dem mehrfachen deutschen Meister Vitali Boot machen.
Um den Sieg im Soccer-Sand wird in der Masters Divison, einer Freizeitliga und erstmals auch in einem Junioren-Turnier gekämpft. Krüger: „Es stehen noch wenige Startplätze bei den Masters und in der Freizeitliga zur Verfügung.“ Weitere Infos unter www.beach-soccer-cup.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.