Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Artur Mann trifft auf Paul Drago

Boxen Artur Mann trifft auf Paul Drago

Gifhorn/Westerbeck. Nächster Einsatz für Gifhorns Cruisergewichtler Artur Mann: Der Profiboxer trifft am 1. Oktober im Rahmen des WM-Kampfs zwischen Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly in Neubrandenburg auf den Letten Paul Drago.

Voriger Artikel
Internationale Premiere: BVG-Ösi jubelt in Mexiko
Nächster Artikel
Grußendorf: Vorletzter statt Zweiter!

Die Fäuste fliegen bald wieder: Mann (r.) ist am 1. Oktober im Einsatz.

Quelle: Imago

Das vermeldet die Facebook-Seite des Wiking-Boxstalls.

Zu Beginn der Sparringsphase gab‘s gleich eine Abwechslung für Mann. META productions war mit Gründer und Sat.1-Moderator Ulrich Meyer zu Probeaufnahmen („Wir arbeiten Stunden, für Sekunden“) zu Gast.

Derweil will auch Eduard Gutknecht wieder angreifen, wie der Westerbecker auf seiner Facebook-Seite berichtet: „Wir wollen gemeinsam mit meinem Manager neue Ziele ansteuern. Ich will gegen die Besten boxen!“

Nachdem Tyron Zeuge zweimal „gekniffen“ habe und Vincent Feigenbutz „um keinen Preis gegen mich boxen möchte, müssen wir unser Glück im Ausland versuchen“, so Eddy. „Wir werden auch probieren, einen starken Gegner nach Deutschland zu holen und auf einer eigenen Veranstaltung um einen Gürtel zu kämpfen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn