Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
2:0! MTV Gifhorn wieder in der Spur

Fußball-Landesliga 2:0! MTV Gifhorn wieder in der Spur

Verdienter Sieg für den MTV Gifhorn! Der Primus der Fußball-Landesliga musste beim BSV Ölper ran und wollte Wiedergutmachung für die 0:1-Niederlage gegen den SCW Göttingen vom vergangenen Wochenende betreiben - mit Erfolg: Spielerisch war bei Gifhorn zwar noch Luft nach oben, zu einem 2:0-(2:0)-Erfolg reichte es dennoch.

Voriger Artikel
2:1 gegen Isenbüttel: Kästorf kommt mit blauem Auge davon
Nächster Artikel
Lehrstunde für die SVG-Damen

Erfolgreich: Sores-Civan Agirman (l.) traf für den MTV Gifhorn beim BSV Ölper früh zum 2:0-Endstand.

Quelle: Cagla Canidar

+++ Den kompletten Artikel finden Sie exklusiv und frei lesbar in unserem Sportbuzzer, dem Amateur-Fußballportal der AZ/WAZ +++

Direktlink: 2:0! MTV wieder in der Spur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Gifhorn