Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Sport in Gifhorn
Tischtennis-Verbandsliga
Auf geht’s: Yannis Horstmann und der TTC Gifhorn erwarten den TTV Seelze und reisen zum MTV Eintracht Bledeln II.

In der Verbandsliga fiebert Neuling TTC Gifhorn dem Saison-Eröffnungsspiel am Samstag (OHG-Halle) entgegen. Der Spielplan beschert Gifhorn – und damit den zahlreichen Tischtennis-Fans in der Region Südheide – zum Start ein Heimspiel gegen den TTV 2015 Seelze.

mehr
Fußball

Die uD-Jugend (Jahrgang 2006) des SV Blau Weiß Rühen sucht Verstärkung.

mehr
26. Volkslauf in Meine
Ein Teil des ULV-Erfolgsduos: Louis Hellmuth (2. v. r.) siegte in Meine ebenso über 10.000 Meter wie Klubkollegin Anna Riske.

Beim 26. Volkslauf in Meine feierte der ULV Wolfsburg einen Doppelsieg über die 10.000 Meter. Insgesamt waren rund 300 Sportler auf den vier Strecken aktiv.

mehr
Tischtennis – Vor dem Aufschlag
Auftakt gegen den Aufsteiger: Bernd Hollas und die Tischtennis-Freunde Wolfsburg empfangen am Sonntag in der Landesliga den SV Broitzem.

Jetzt legen die heimischen Tischtennis-Asse richtig los. Auf die Damen des SSV Neuhaus II wartet dabei gleich eine echte Standortbestimmung.

mehr
Volleyball: Oberliga Männer
DAuftakt: Der MTV Gifhorn (h.) ist am Samstag Gastgeber im nordwestdeutschen Pokal.

Pflichtspielauftakt für die Volleyballer des MTV Gifhorn: Am Samstag (14 Uhr) ist der heimische Oberligist Gastgeber in der ersten Runde des nordwestdeutschen Pokals. In der Flutmulde werden es die Schwarz-Gelben dabei mit hochkarätigen Gegnern zu tun bekommen.

mehr
Beachvolleyball
Schlugen sich wacker: Oliver Wendt und Julian Mann.

Auch im Konzert der Großen konnten Julian Mann und Oliver Wendt mitsingen. Die beiden Beachvolleyballer aus Gamsen schlugen sich bei der sehr gut besetzten nordwestdeutschen Meisterschaft am Hannoveraner Steintor wacker, wurden nach zwei knappen Niederlagen und etwas Pech respektabler Neunter.

mehr
Radball:
Ausgeglichener Auswärtsauftakt: Christian Kramer (l.) und Martin Kriebel holten drei Punkte für den RSV .

In Hahndorf begann für den RSV Gifhorn die Radball-Oberliga-Saison. Christian Kramer und Martin Kriebel holten dabei drei Punkte aus drei Spielen.

mehr
Turnier in Kästorf
Sprung aufs Podest: Auf Sanibel Island ging es für Constanze Meier vom RV Vorsfelde im M*-Springen auf Platz drei.

24 spannende Prüfungen im Dressur- und Springsport, über 900 Starts, 440 Teilnehmer und 680 Pferden gab es bei der siebten Auflage des Reitturniers auf dem Gelände der PSG am Masthoop in Kästorf zu sehen.

mehr
Sommerbiathlon: Gifhorner holt Gold
DM-Titel: Georg Paulmann vom USK Gifhorn siegte erneut im Target Sprint.

Georg Paulmann verteidigte bei der DM seinen Titel im Target Sprint der Herren. Dabei düpierte der Sommerbiathlet des USK Gifhorn auch den amtierenden Weltmeister.

mehr
Reitsport
Großes Turnier: Am Wochenende sind bei der PSG am Masthoop rund 1000 Reiterinnen und Reiter dabei.

Großer Aufgalopp am Wochenende beim Reitturnier der PSG am Maasthoop Kästorf. Rund 1000 Reiterinnen und Reiter sind dabei – damit findet auf dem Friederikenhof die neben den Turnieren in Vorsfelde und am Wolfsburger Schloss drittgrößte Reitsportveranstaltung der Region statt.

mehr
Laufcup: Nach langer Sommerpause gibt es spannende Zieleinläufe in Fallersleben
Volles Teilnehmerfeld: Über 300 Läuferinnen und Läufer waren beim Windmühlenberg-Lauf am Start.

Über drei Monate musste der Laufcup die Füße stillhalten, beim Windmühlenberg-Lauf in Fallersleben ging es endlich wieder an den Start.

mehr
Selfie-Ansturm und Taifun-Warnung: Rieka Tiede erlebt in Hongkong ein Abenteuer
„Super Erlebnis“: Rieka Tiede (vorn, M.) inmitten ihrer deutschen Nationalmannschafts-Kollegen.

Das, was Rieka Tiede in Hongkong erlebt hat, ist mit dem Begriff „Abenteuer“ wohl treffend beschrieben. Als wäre eine WM-Premiere nicht schon aufregend genug, sorgte auch noch eine Taifun-Warnung für Wirbel. Es folgten vor der Live-Kamera Spiele, die das deutsche Damen-Team als Sechster beendete. „Eine tolle Erfahrung“, so die Federfußballerin von Chinese Pegasus Gifhorn. Wiederholung erwünscht.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.