Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sport in Gifhorn
Fußball – 1. Kreisklasse GF 1
Der Spitzenreiter feierte ein Schützenfest: Der SV Rühen durfte bei Schlusslicht MTV Isenbüttel III ins-gesamt elf Tore bejubeln.

Das war deutlich: Spitzenreiter SV Rühen ließ in der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 1 bei Schlusslicht MTV Isenbüttel III nichts anbrennen - und fertigte die Gastgeber mit 11:0 ab. Der FC Ohretal überraschte derweil mit einem 4:2 gegen den SV Osloß.

mehr
1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 2
Punkteteilung: Seershausen (l.) spielte 2:2 bei Westerbeck II.

Die Top-Teams der 1. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 2 ließen sich nicht die Butter vom Brot nehmen: Sowohl Spitzenreiter SV Triangel (6:1 beim SV Wedes-Wedel) als auch Verfolger SSV Kästorf II (2:1 gegen den MTV Isenbüttel II) holten drei Punkte.

mehr
Fußball-Kreisliga GF
Volltreffer: Kapitän Waldemar Bier (r.) war mit zwei Toren an We-sendorfs 6:0 gegen Tappenbeck beteiligt.

Das Bäumchen-wechsle-dich-Spiel an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga Gifhorn geht weiter: Der VfR Wilsche/Neubokel zog mit einem 5:0-Erfolg gegen den TSV Rothemühle wieder am SV Groß Oesingen vorbei, der der SV Meinersen mit 0:1 unterlag.

mehr
Fußball-Bezirksliga
Ein Tor entschied das Derby: Die SVG (l. Tim Karwehl) gewann mit 1:0 bei den Platendorfern (r. Vitali Kast).

In der Fußball-Bezirksliga feierte die SV Gifhorn einen 1:0-Sieg beim TuS Neudorf-Platendorf. Beim Gegner herrschte Frust über die Schiris.

mehr
Fußball-Bezirksliga
Komfortables Polster: Spitzenreiter Reislingen (l. Jonas Schöbel) verfügt nach dem 3:0 bei Adenbüttel/Rethen (r. Andrej Ganski) schon über einen Acht-Punkte-Vorsprung.

Ausgefuchst! Einen Leistungsunterschied konnte man im gestrigen Bezirksliga-Topspiel zwischen dem Dritten FSV Adenbüttel/Rethen und Tabellenführer SV Reislingen/Neuhaus kaum ausmachen, letztlich entschieden Nuancen.

mehr
Fußball-Oberliga: Gifhorn holt Rückstand gegen FT Braunschweig auf
Der Mann des Tages: Jovan Hoffart bescherte dem MTV Gifhorn mit seinem Doppelpack noch einen Punkt im letzten Heimspiel des Jahres.

Nach 60 Minuten sah‘s nicht gut aus für den MTV Gifhorn: Der Fußball-Oberligist lag gegen FT Braunschweig mit 0:2 hinten und drohte im letzten Heimspiel des Jahres leer auszugehen. Doch Jovan Hoffart sorgte mit einem Doppelpack noch für den 2:2-(0:1)-Endstand.

mehr
Fußball-Landesliga
Dreierpack: Hillerses Stürmer Daniel Schmidt (r.) hatte maßgeblichen Anteil am 4:3 gegen Göttingen 05.

Knapper Sieg nach klarer Führung: Der TSV Hillerse ging in der Fußball-Landesliga zum vierten Mal in Folge als Gewinner vom Platz, machte es dabei allerdings weitaus spannender als nötig. Nachdem die Hausherren bereits mit 4:0 geführt hatten, kamen sie gegen den SC Göttingen 05 letztlich zu einem 4:3 (2:0).

mehr
Fußball-Landesliga
Die zwölfte Pleite im 15. Spiel: Marc Plagge (r.) und der SV Calberlah kassierten auch im Kellerduell mit dem FC Grone eine 1:4-Niederlage.

Mit einem Sieg im Keller-Kracher gegen den bis dato Vorletzten FC Grone wollte der SV Calberlah als abgeschlagenes Schlusslicht ein Lebenszeichen senden. Doch mit dem 1:4 (1:2) und der bescheidenen Leistung offenbarte sich eher das Gegenteil: Die Leistungen der Grün-Weißen reichen im Moment nicht, um in der Fußball-Landesliga zu bleiben.

mehr
Fußball: A-Jugend Regionalliga
6:2! Kevin Leja (v.) und die A-Jugend des MTV siegten.

Überragender Sieg der A-Jugend des MTV Gifhorn: Der Fußball-Regionalligist kam beim SC Condor nach einer furiosen erster Hälfte zu einem 6:2 (5:0) - und ist nun schon punktgleich mit dem Tabellendritten.

mehr
Profiboxen
Zustand unklar: Boxer Eduard Gutknecht (l.).

Die Box-Gemeinde bangt und hofft weiter: Wie es dem Gifhorner Profi Eduard Gutknecht geht, ist ungewiss. Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) ist über den genauen Zustand des im künstlichen Koma liegenden Westerbeckers jedenfalls im Unklaren.

mehr
Basketball-Oberliga
Haarige Aufgabe: Die Basketballer der SV Gifhorn (r. Andrej Pazin) erwarten den Spitzenreiter SG Braunschweig.

Die heimischen Oberliga-Basketballer treffen heute auf Mannschaften aus Braunschweig: Der VfL Wolfsburg gastiert um 19.15 Uhr beim Tabellenfünften SV Stöckheim, die SV Gifhorn hat um 19.30 Uhr in der Halle der Adam-Riese-Schule den Spitzenreiter SG Braunschweig zu Gast.

mehr
Fußball-Kreis Gifhorn

Gifhorn. Aus vier mach zwei: Am Freitagabend fanden nur die beiden Kreisliga-Spiele statt, der FC Brome und der SV Groß Oesingen feierten Siege.

mehr