Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Saisoneröffnung bei den Grizzlys

Eishockey: Am Freitag gibt’s an der Eis-Arena ein buntes Programm Saisoneröffnung bei den Grizzlys

Ihre offizielle Saisoneröffnung geben die Grizzlys Wolfsburg am Freitag ab 17 Uhr an der Eis-Arena.

Voriger Artikel
vor Testserie: Ankert wird geschont
Nächster Artikel
Grizzlys-Party am Freitag in der Eis-Arena

Saisoneröffnung: Am Freitag bei den Grizzlys.

Quelle: Boris Baschin

Wolfsburg. Vor der Eis-Arena haben die Grizzlys am Freitag (ab 17 Uhr) für ihre Saisoneröffnung ein buntes Programm geplant. Gegen 17.30 Uhr treten Cheerleader auf, dann werden Cheftrainer Pavel Gross und Manager Charly Fliegauf mit Radio-21-Sportreporter Stephan Hox eine Talk-Runde halten. Gegen 18 Uhr wird das Team präsentiert, es folgt eine Autogrammstunde und anschließend werden die Profis für Fotos und Gespräche bereitstehen. Caterer Nafi Öztan versorgt alle Fans mit Speisen und Getränken. „Wir freuen uns auf die neue Saison. Die Unterstützung war in den vergangenen Spielzeiten riesig und hat uns immer geholfen. Diesen Zusammenhalt müssen wir auch in dieser Saison zeigen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, so Kapitän Tyler Haskins. Der Fan-Shop hält an einem Stand einige der neuen Fan-Artikel auch zur Champions League bereit, es gibt auch die brandneuen Autogrammkarten und Teamposter.

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.