Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Profis üben vor den Fans

EHC Wolfsburg Profis üben vor den Fans

Mit einem Strip-Penaltyschießen unterhielten die EHC-Profis in der vergangenen Saison beim öffentlichen Training die Fans. Etwas ähnliches soll es auch morgen geben, wenn ab 11 Uhr die Übungseinheit des Wolfsburger Eishockey-Erstligisten für alle Neugierigen öffentlich stattfindet.

Voriger Artikel
EHC: Erster Test nun in Braunlage
Nächster Artikel
Kater Felix jagt den Vogl

Öffentliches Training: Am Sonntag ist es wieder soweit. Im Vorjahr gab es unter anderem ein lustiges Strip-Penaltyschießen.

Einlass ist über den Fantreff der Eis-Arena neben dem Fanshop. Mit dabei sein werden alle Neuzugänge. Anders als beim Fußball ist Eishockey-Training nicht täglich öffentlich.

Wie 2013 werden die EHC-Spieler auch diesmal die verschiedenen Trikots für die Spielzeit präsentieren. „Wir sind heiß auf die neue Saison und wollen sie am Sonntag mit unseren treuen Zuschauern einläuten“, so Manager Charly Fliegauf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel