Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Play-Off-Outfit: Das neue Trikot

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg Play-Off-Outfit: Das neue Trikot

„Brutal gut!“ - so findet Wolfsburgs Torjäger Sebastian Furchner die neuen Play-Off-Trikots der Grizzlys. Geradezu euphorisch lobt er den Look.

Voriger Artikel
Fausers erster DEL-Hattrick
Nächster Artikel
Grizzlys wollen Heimrecht holen

So sieht es von vorne aus. Das neue Play-Off-Trikot der Grizzlys Wolfsburg.

„Mir gefallen sie einfach“, sagt der Routinier, „irgendwie passt das Gesamtpaket. Und dass der Grizzly groß drauf ist, finde ich sowieso toll.“

Der Grizzly-Kopf groß auf dem Jersey, dafür verzichtet Hauptsponsor Skoda auf ein großes Logo - „das haben wir mit Skoda so abgesprochen“, erläutert Manager Charly Fliegauf. In den Play-Offs greifen die Grizzlys so noch einmal ihre Kampagne auf. Im Sommer hatten sie ihren neuen Namen (vormals EHC Grizzly Adams) und das neue Logo Grizzly-Kopf in den Vordergrund gestellt.

Schick ist auch der Schriftzug auf dem Ärmel: „Playoffs since 09“ - ein Verweis auf die achte Endrunden-Teilnahme in Serie.

Fans können ihr Wunsch-Trikot bestellen. Wer am Dienstag bis 11 Uhr im Fanshop telefonisch oder per Email an shop@grizzlys.de ordert, soll es bis zum 9. März haben. Dann gibt es Trikots mit diversen Spielernamen auch im Fanshop (Kinder 59 Euro, Erwachsene 79 Euro).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg