Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Neuer Dauerkarten-Rekord?

EHC Wolfsburg Neuer Dauerkarten-Rekord?

Fällt die alte Bestmarke? Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg dürfte erneut die Marke von 1000 verkauften Dauerkarten knacken. Und kurbelt den Verkauf mit einer Aktion an. Unter allen Dauerkartenbesitzern verlost der EHC zudem ein signiertes Trikot.

Voriger Artikel
EHC verpatzt die Generalprobe
Nächster Artikel
Gross: Anpfiff für die EHC-Profis

Tyler Haskins: Der Käufer der 1000. Dauerkarte erhält sein Trikot mit den Unterschriften aller EHC-Spieler.

Manager Charly Fliegauf: „Wir wollen uns bei unseren treuen Fans bedanken. Dass auch in dieser Saison bereits so viele Karten gekauft wurden, honorieren wir natürlich.“

Deshalb wird unter allen Kunden ein Trikot des neuen Wolfsburger Kapitäns Tyler Haskins, unterschrieben von allen EHC-Spielern, verlost.

Dem 1000. Dauerkartenkunde wird sein Ticket im Rahmen eines Heimspiels auf dem Eis überreicht. Bis gestern Mittag waren 969 Dauerkarten verkauft. In der vergangenen Saison hatte der EHC 1111 Karten an den Fan gebracht und damit einen vereinsinternen Rekord aufgestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel